Hallo zusammen

  • Hi


    ich habe vielleicht eine Lösung für die hintere Wand. Aus der oberen Wand kommt evtl ein Vorhang runter so bis auf Tresenhöhe damit der Raum quasi abgetrennt wird. Bar-Desing steht noch offen, vielleicht kann man in diese Folienschwinger inegrieren?? geht es überhaupt auf der Höhe??



    mfg paul

  • Das mit der Bar sieht klasse aus ! :respect:


    Ich suche schon die ganze Zeit ein Opfer der sich eine >>> Bar aus Glasbausteinen in sein Kino baut. Wäre das nichts für Dich ?


    Einen Vorhang brauchst Du da nicht. Der Folienschwinger wäre ganz im Eck, hinter der Bar am wirkungsvollsten. Am besten Raumhoch. Gerne kannst Du davor auch ein paar Flaschen auf beleuchtete Gläsböden davor stellen.

  • Das mit der Bar sieht klasse aus ! :respect:


    Ich suche schon die ganze Zeit ein Opfer der sich eine >>> Bar aus Glasbausteinen in sein Kino baut. Wäre das nichts für Dich ?


    Einen Vorhang brauchst Du da nicht. Der Folienschwinger wäre ganz im Eck, hinter der Bar am wirkungsvollsten. Am besten Raumhoch. Gerne kannst Du davor auch ein paar Flaschen auf beleuchtete Gläsböden davor stellen.


    Hallo Latenight,


    dabke für den Tip mit den Folienschwinger, das mit den Flaschen auf den Glasböden??? Weden die nicht beim Bass klimpern???


    Glasbausteine ist eine Überlegung wert, sind die nicht ein bischen 80`s??ich setztemich mal an SketchUp


    Bis dann

  • Zitat

    dabke für den Tip mit den Folienschwinger, das mit den Flaschen auf den Glasböden??? Weden die nicht beim Bass klimpern???


    Die natürlich nicht unbedingt auf Glasfachböden aber, beleuchtet würde das sicher klasse aussehen. Für den Fall, das was vibrieren sollte, kann man auch ein wenig Dichtband oder ein paar Klebepunkte aus transparentem Gummi, unsichtbar auf die Flaschen kleben.


    Zitat

    Glasbausteine ist eine Überlegung wert, sind die nicht ein bischen 80`s??ich setztemich mal an SketchUp



    Keine Ahnung ich denke immer antizyklisch, :big_smile: mit RGB - LED Beleuchtung sieht das sicher klasse aus. Ich sehe das an und zu in amerikanischen Filmen und mir gefäält so eine Leuchtwand sehr gut. Meinst Du nicht ? Du musst das natürlich nicht machen. Es ist halt nur so eine Idee von mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!