IRON MAN 3

  • Echt empfehlenswert der Film!
    In jeder Hinsicht ne Top Sache!
    Gestern Nacht angeschaut und alle waren begeistert!
    Was bei vielen Filmen die eine 3 hinterm Filmtitel haben ja oft nichts mehr so ist!
    Aber mir gefällt der 3er sogar etwas besser als der 2er!
    Sollte sich jeder anschaun dem die ersten beiden gefallen haben!

  • Hi,


    hab ihn auch schon per "Amazontimeshift" gestern bekommen :rofl:


    Kann mich JJ nur anschließen, fand ihn sehr gut und unterhaltsam. Man kommt akustisch und auch bildtechnisch auf seine kosten.


    Hab ihn in 2D gekauft. Wer die alten Teile mag, wird auch den dritten lieben.


    Christian

  • Hi,


    ich habe mir auch die 3D-Blu-Ray bestellt und heute von Amazon folgendes Email erhalten :zwinker2:


    Guten Tag,


    Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Bestellung von "Iron Man 3 (inkl. 2D-Version / Lenticular Cover) [Blu-ray 3D] [Limited Edition]":


    Unsere Überprüfung dieses Titels hat ergeben, dass die Disk bei einigen Blu-ray Playern leider zu Fehlern beim Abspielen im 3D-Modus führt.


    Wir möchten diese Angelegenheit natürlich schnellstmöglich für Sie klären und stehen diesbezüglich bereits in Kontakt mit dem Hersteller. Wir werden uns so bald wie möglich erneut per E-Mail bei Ihnen melden, um Ihnen die weitere Vorgehensweise mitzuteilen.


    Wir entschuldigen uns für Ihnen entstandene Unannehmlichkeiten und bitten Sie um etwas Geduld.


    (Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)


    Freundliche Grüße


    Kundenservice Amazon.de
    http://www.amazon.de


    Hat von Euch schon jemand Probleme bei Abspielen feststellen können ?


    lg
    Markus

  • Hallo,


    ich habe gestern den Film in 2D gesehen. Als Iron Man Fan empfand ich den dritten Teil als den schwächsten. Sowohl vom Inhalt, als auch vom Bild.
    Das Bild ist flach, farblos und voller Kompressionsartefakte in dunklen Szenen. Ich habe nach dem Film erstmal eine andere Scheibe getestet, um zu sehen ob meine Wiedergabekette in Ordnung ist.


    Der Ton ist Referenz und macht richtig Spaß. Leider kann ich nicht verstehen, warum so eine Topproduktion, so ein schlechtes Bild hat.


    Gruß Jan

  • Servus
    Bei mir ist gestern die limitierte Steelbookverson von Iron Man 3 reingeschneit!!
    Werde mir sie morgen gönnen!! DIe kritiken bei EUch sind ja gemischt!! Ich denke es kann nur besser werden. Der erste Teil war Klasse, dr Zweite Mau!!


    Latenight schrieb:


    Zitat

    Hoffentlich ist die Tonspur von der 3D Scheibe nicht schlechter als die 2D Version. :cheer:


    Andi hattest du mal den Fall das die Tonspuren eines Films sich bei 2D und 3D unterschieden haben?????
    Ich hätte da kein Beispiel!!
    Mich freuts das zur Zeit die Blockbuster vermehrt mit einer 7.1 HD Tonspur auf den Markt kommen!
    Nach Hobbit, Tron, Merida, Oblivion, Star Trek, für mich der 6. mit 7.1!! SO gefällt mir das... :respect:


    Rezension folgt....


    Lg von Hajü


  • 100% Zustimmung.

  • Hi,


    wir haben uns heute Abend auch IRON MAN 3 in 3D angesehen.


    Ab 1h 54m hatte ich auf einmal heftige Bildprobleme, Bildaussetzer, Pumpen von farbigen Bildkacheln usw.


    Amazon hat mich ja bereits angeschrieben, dass es Probleme mit dem Abspielen geben kann. Werde dann gleich noch eine Email an Amazon schicken. Hat sonst noch wer ähnliche Probleme wie ich ?


    Abgespielt wurde der Film mit dem Oppo 93


    Zum Film muss ich Euch recht geben. Als Iron Man-Fan finde ich den 3.ten Teil auch den schwächsten. Trotzdem hat mir der Film gefallen.


    lg
    Markus

  • Hi,
    hab mir den Film auch angeschaut.
    und muß sagen: "ein Trash Marvel Film".



    von Mir erhält der Film IronMan3 "Die Goldene Himbeere" (wegen schwachsinnige Handlungsstränge):rofl:



    Gruß

  • Bin mit meiner Frau heute auch nun endlich dazu gekommen, den Film zu schauen.


    Was soll ich sagen, das Bild war bei mir knackscharf und den Sound fanden wir auch hervorragend.


    Bei vielen wurde ja die Story bemängelt, uns hat der dritte Teil vorzüglich unterhalten.


    Von der Beliebtheit her würde ich sagen:


    Iron Man 1
    Iron Man 3
    Iron Man 2



    Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!