Ein Schweizer auf abwegen.

  • Moin Leute,


    bin neu hier, komme aus der Schweiz, lebe nun in Österreich bin aber Deutscher Staatsbürger...:-)



    Ich ziehe in den nächsten drei Monaten in mein neues Haus und da werden jetzt schon die ersten Planungen für das Heimkino vorgenommen.


    Gruss Oliver

  • Hi Oliver,


    vielen Dank für Deine Vorstellung bei uns Heimkinoverrückten. Das hört sich ja recht kompliziert an mit Deiner Staatsbürgerschaft. :cheer:
    Dann bin ich mal gespannt, welche Räumlichkeiten Du bekommen wirst.Steht da Haus schon ?
    Was ich so mitbekommen habe, steht Dir dort ein eigener Heimkinoraum zur Verfügung. !? Hattest Du bisher schon eines ?


    Andi

  • Servus Oliver,


    sei :kiss: WILLKOMMEN bei uns HK-Verrückten!


    ......komme aus der Schweiz, lebe nun in Österreich bin aber Deutscher Staatsbürger...:-)


    DAS hört sich wirklich interessant an! :laugh:



    Ich ziehe in den nächsten drei Monaten in mein neues Haus und da werden jetzt schon die ersten Planungen für das Heimkino vorgenommen.


    Dabei wünsche ich Dir viel Spaß!


    LG
    Der Captain

  • Hi Oliver,


    :kiss: Willkommne bei uns im Forum. Tolles Projekt was Du angehst. Bin auf den Raum der Dir zur Verfügung steht, gespannt.
    Viel Spaß bei uns


    Gruß Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!