Neusten Filme von euch!?!?!?

  • nun kommen wir zu einem Film der eine glasklare Kaufempfehlung für mich darstellt. Der Film ist einfach klasse und macht rießen Spaß,
    Arni wieder so zu erleben wie man ihn kennt :respect:



    Film: 1*
    Ton: 2,0
    Bild 2,0


    Gruß Alexander

  • Hi zusammen,
    habe am We zwei echt gute Filme gesehen.


    Als erstes A Million Ways to Die in the West. Echt geile Film gut Schauspieler und echt gut zum Lachen. Auch Bild und Ton fande ich gut.


    Film bekommt von mir......
    Film 2+
    Ton 2+
    Bild 2+



  • Der Hobbit - Smaugs Einöde Extended Edition


    Wie ich finde, hat sich dieses mal im Gegensatz zum ersten Teil die Collector's Edition gelohnt. Damals beim LOTR haben mir alle Collector's Editions gefallen, aber beim Hobbit lies ich die Figur beim ersten Teil links liegen. Hat mir einfach nicht gefallen. Jetzt beim zweiten haben sie die Figur aber deutlich schöner hinbekommen. :D
    Übrigens ein ganz schön großes Stück - das ist die knapp 25 Euro Mehrpreis auf jeden Fall wert.


  • Nabend allerseits,



    der Film Vaterfreuden ist ganz ok, weiß nicht ob ich mir diesen ein zweites mal ansehen möchte. Eine Kaufempfehlung scließe ich hier
    aus.


    Gruß Alexander


  • hier eine tolle Komödie und die etwas kuriose Handlung passt voll zu diesem Film. Dieser Film hat es in meine Sammlung geschafft, es ist
    ein toller Film, der Spaß macht.


    Gruß Alexander


  • ein richtig guter Action Film, macht jede Menge Spaß und es wird einem nicht langweilig. Der letze Film von einem meiner Lieblingsschauspieler,
    dem verstorbenem Paul Walker.


    Kleines Manko hat der Film Soundtechnisch, er ist im Bassbereich zu fett abgemischt. Wer aber darauf steht, wird Freude daran haben. Mir war
    es etwas zu viel. Aber dies tut dem tollen Film keinen Abbruch.


    Film: 1,5
    Ton: 2,5
    Bild: 2,0


    Gruß Alexander

  • HIGHLIGHT 2014



    Gestern Abend Transformers IV - Ära des Untergangs gesehen. Was für eine Sahne Film. WOW!!! Mehr werde ich dazu nicht schreiben,
    Kaufen, anschauen und einfach die geballte Action von 2,5Stunden genießen ! Film haben wir in der deutschen Tonspur, Dolby Digital
    gesehen. Das beste was ich je von Dolby Digital gehört habe. Wahnsinns Film mit einem spitzen Sound.


    Film: 1 mit *
    Ton: 1 mit *
    Bild: 2


    Gruß Alexander


  • gestern Abend Plaet der Affen-Revolution angeschaut. Dies Filme zuvor fand ich nicht toll, Prevolution war der absolute Reinfall für mich.
    Das Making off der Reportage hat mich aber trotzdem angesprochen. Der Film ist ganz ok, teilweise sehr gute Effekte. Die Handlung
    ist ok, eine Kaufempfehlung kann ich aber nicht aussprechen.


    Film: 3
    Ton : 2
    Bild : 2


    Gruß Alexander

  • Gestern im Blödmarkt erstanden.Sehr geile Scheibe.Ton hat nicht wirklich Live Atmosphäre,ist irgendwie ein Gemisch aus Studio-und Liveaufnahme.
    Aber sehr gute Aufnahme.Macht sehr viel Spaß die Scheibe.
    Musik:2
    Ton: 2+
    Bild: 2


  • Da ich großer Marvel Fan bin hab ich mir die natürlich zugelegt.Sehr schräge Typen und eine witzige Story und dazu noch ein sehr geiler 70er-80er Jahre Musik Score.Macht zu zweit oder mit mehreren Leuten sehr viel Spaß.Ich denke eine Kaufempfehlung kann ich hier aussprechen.


    Film :2
    Bild: 2
    Ton: 2


  • Ich fand guardians der Hammer. Witzig und gute action. Das 3d bild ist der hammer. Ich hatte bis jetzt noch nicht so richtig lust auf 3d zuhause!! Aber nach diesem film such ich nur noch gute 3d filme. Ich habe sen sony hw50 mit 290 er leinwand und bin begeistert....also
    Kaufen kaufen kaufen

  • die wächter der Galaxy sind wirklich hammer :D kann ich auch nur empfelen!


    Ich habe heute neu bekommen


    Deathrace 1+2
    Wanted
    Snowwhite
    Gringo


    UUUUNNNNNDDDD


    The Expendables 3 Extendet Edition (die haben sich echt mühe mit der Tonspur gegeben!)


    Grüße

  • Shooter eben mitgebracht für 7,90€ :dancewithme Sehr guter Film,die meisten von euch kennen den sicher.
    Lucy habe ich mir geliehen und jetzt gekauft.Es scheiden sich etwas die Geister.Ich sage ganz klare Kaufempfehlung.
    Film: 2+
    Bild: 2
    Ton: 2+
    Das Finstere Tal ist ein Blindkauf.Habe aber bis jetzt nur sehr gutes gelesen und als "Geheimtipp" gehandelt.






  • Hab ich gestern geschaut und komme zum gleichen Schluss.Geiler Film von Anfang bis Ende. :respect:

  • Expandables 3 gekauft und der macht richtig Spaß.Ich finde das ist der beste der Trilogie.Ein waschechter Stallone Film und unbedingt etwas lauter hören. :woohoo:
    Klare Kaufempfehlung meinerseits.
    Film: 2+
    Bild : 2+
    Ton : 2*


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!