Hochfrequenz - und EMV

  • Und deswegen bin ich der "Doofe", weil duke ein Beispiel bringt, welches imho nicht zutreffend ist? War ich unfreundlich? Habe ich Jemanden angegriffen? Ist es nicht ok, Jemanden zu sagen, dass seine Aussage unzutreffend ist? Ich habe Deine Ansage als Maulkorb aufgenommen. Warum hast Du duke das nicht gesagt? Oder uns beiden?:unsure:



    Stefan

  • OK, Stefan, dann muß ich mich entschuldigen, so war das nicht gemeint. :tire:
    Das ist eben ein Problem vom geschrieben Wort.
    Ich bin eben einfach der Meinung, dass lässt sich so nicht durchdiskutieren.
    Die sonst nachfolgenden 15 Seiten Thread wollte ich uns einfach ersparen. :mad:
    Das Thema wird dann auch immer sehr schnell emotional.


    duke
    Der Ordnung halber möchte ich auch Dich darum Bitten, die Argumentation nur sachlich
    zu führen.


    Wenn Jemand seinen Thread mit den Worten beginnt.
    Meine Erfahrung mit dem Thema ist... ist das für mich auch in Ordnung.


    Gerne hätte ich an dieser Stelle des Threads die Organisation eines Blindtests mit Cinemike.


    Fassen wir das Zwischenergebnis an dieser Stelle des Threads einmal zusammen.


    Theoretisch kann es klanglich zu Auswirkungen durch HF Einstreung kommen.
    Praktisch konnte das aber bisher noch nicht bewiesen werden.


    Vielleicht könnten wir uns in der Zwischenzeit darauf einigen.

  • Und deswegen bin ich der "Doofe", weil duke ein Beispiel bringt, welches imho nicht zutreffend ist? War ich unfreundlich? Habe ich Jemanden angegriffen? Ist es nicht ok, Jemanden zu sagen, dass seine Aussage unzutreffend ist? Ich habe Deine Ansage als Maulkorb aufgenommen. Warum hast Du duke das nicht gesagt? Oder uns beiden?:unsure:



    Stefan


    Alles ist gut!


    Latenight hat hier Recht!

  • Hallo,


    ich finde es sehr schade, daß es zu keinem CM-Blindtest an diesem Wochenende kommen wird. Hier wäre doch eine gute Gelegenheit gewesen, einmal den Kritikern, zu denen ich mich ja auch zähle, aufzuzeigen, was ein Tuning bringen kann (und ob überhaupt...)
    Überraschen tut es mich allerdings nicht :woohoo:


    Lobenswert finde ich aber, daß CM Messequipment bereitstellt. Wird bestimmt sehr interessant.
    An einem Blindtest in den CM Räumlichkeiten wäre ich im übrigen auch sehr interessiert. Vielleicht lässt sich zumindest ein Termin dafür finden, wenn wir am Sommerfest mal zusammen sitzen? Also packt die Kalender ein....


    gruß, heidax


  • Lobenswert finde ich aber, daß CM Messequipment bereitstellt.


    ist das dann auch getunt?



    einen spoiler kann ich übrigens zweifelsfrei im windkanal messtechnisch nachweisen.
    selbst wenn man ihn beim fahren nicht bemerkt.
    genauso wie ich an elektronik messtechnisch dinge nachweisen kann die man niemals hören wird.
    ich bleibe nach wie vor bei meiner meinung/vorschlag: gemessen werden muss das signal das an den lautsprecherausgängen herauskommt, nicht irgend eine spannung innerhalb des gerätes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!