John Wick: Chapter 2

  • Hi,


    der erste Teaser zur Fortsetzung.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da kommt bestimmt böses "Bumm Bumm" auf uns zu :dancewithme


    Gruß
    Peter

  • Und hier der Trailer:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe die ersten Auszüge vom ersten Teil in Danos Kino gesehen. Das blieb natürlich im Gedächtnis. :woohoo:
    Zuhause hab ich mir John Wick dann direkt bestellt. Ein richtig guter Film finde ich. Kopf aus und ab gehts. ^^
    Daher freue ich mich wahnsinnig auf den zweiten Teil. :respect:

  • Ein neuer Trailer:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Peter

  • Gerade die BluRaygesehen.


    Meine Erwartungshaltung wäre jetzt nicht gerade groß...aber ich würde nicht enttäuscht.
    Nun sollte man nicht wirklich einen tiefsinnigen Film erwarten, aber nette Unterhaltung war es dennoch.
    An Teil 1 kommt es aber nicht ran und bleibt ein Stück weit zurück, ich glaube vor allem, weil einiges doch arg nach Wiederholung aussah.
    Teil 3 a la John Wick gegen den Rest der Welt ist vorprogrammiert :D


    Daher Film: 8/10


    Ton (Englisch): 9/10
    Sehr schick, vor allem das Atmos hat mir gut gefallen, auch Dynamik war gut. Teil 1 hatte aber zB in der Sniper oder SaunaSzene mMn tonal mehr drauf.


    Bild:9/10
    Stilistisch leicht ins Blaue verschoben wie schon Teil 1. Schärfe und Kontrast überwiegend auf sehr gutem Niveau.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Gestern habe ich mir den zweiten Teil zusammen mit meiner Regierung angeschaut. Das ist definitiv kein Frauenfilm.
    Es gibt nochmal einen Steigerung von Aktion, Gewalt und Schießerein im Vergleich zu ersten Teil, dafür bleibt die Handlung etwas zurück.
    Die Handlung aus dem ersten Teil ist aber eigentlich auch in einem Satz erzählt. :cheer:


    Die englische HD Tonspur ist druckvoll macht Spaß. Im Gegensatz zum ersten Teil würde ich diese aber nicht als Referenz bezeichnen.
    Auch in diesem Punkt schließe ich mich dem Birdie an.


    Für viele mag es heute schon ein Kult Film sein der unbedingt in eine gute Filmsammlung sollte.
    Im Grunde hätte es mir aber gereicht, wenn ich den Streifen nur geliehen und nicht gekauft hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!