... und wird nichts neues mehr entwickeln und nur noch eine "Restabwicklung" betreiben
https://www.oppodigital.com/farewell.aspx
Übersetzt mit Google:
Abschied
Vor 14 Jahren haben wir OPPO Digital in den USA gegründet und mit der Unterstützung unserer Kunden, technischen Partner und Film- / Musikstudios haben wir viele preisgekrönte Hi-Fi-Audioprodukte und Universal-Disc-Player produziert, die sich über drei erstrecken Generationen von DVD, Blu-ray, bis 4K UHD.
Da unsere neuesten 4K UHD-Player den Höhepunkt ihrer Leistung erreichen, ist es an der Zeit, sich zu verabschieden. Wir sind stolz darauf, so angesehene Produkte hergestellt zu haben und der Enthusiastengemeinschaft zu dienen. Ohne die Anregungen, Ermutigungen und Unterstützung unserer Kunden hätten wir diese Errungenschaften nicht erreichen können.
Obwohl OPPO Digital nach und nach die Herstellung neuer Produkte einstellen wird, werden bestehende Produkte weiterhin unterstützt, Garantien werden weiterhin gültig sein, und sowohl die Garantie als auch die Garantie außerhalb der Garantie bleiben weiterhin verfügbar. Die Firmware wird weiterhin gewartet und Updates werden von Zeit zu Zeit veröffentlicht. Kunden können sich darauf verlassen, dass sie weiterhin den qualitativ hochwertigen Service und Support erhalten, den sie von OPPO Digital erwarten.
Wir schätzen die Möglichkeit, solche aufregenden Produkte für unsere Kunden entwickelt zu haben. Es war eine Ehre.
Freundliche Grüße,
Wir alle bei OPPO Digital
Häufig gestellte Fragen:
Wie am 2. April 2018 angekündigt, wird OPPO Digital nach und nach aufhören, neue Produkte herzustellen. Bestehende Produkte werden weiterhin unterstützt, Gewährleistungen bleiben weiterhin gültig und sowohl Reparaturen innerhalb der Garantie als auch Reparaturen außerhalb der Garantie werden weiterhin verfügbar sein. Die Firmware wird weiterhin gewartet und Updates werden von Zeit zu Zeit veröffentlicht. Kunden können sich darauf verlassen, dass sie weiterhin den qualitativ hochwertigen Service und Support erhalten, den sie von OPPO Digital erwarten. Die folgenden FAQ bieten Antworten auf Fragen, die sich aus der Ankündigung ergeben können.
Wie erhalte ich technischen Support für mein OPPO-Produkt?
Technischer Support wird weiterhin verfügbar sein. Bitte besuchen Sie die Produkt-Support-Seite auf der OPPO Digital-Website ( https://www.oppodigital.com/Support.aspx ) für selbstständigen Support und verwenden Sie das folgende Kontaktformular, um Ihre Kundendienstanfrage zu senden: https: // http://www.oppodigital.com/ContactUs.aspx
Wie richte ich für mein OPPO-Produkt einen Garantie-Service ein, der außerhalb der Garantie liegt?
Der Reparaturservice bleibt für OPPO Digital-Produkte verfügbar. Bitte verwenden Sie das folgende Kontaktformular, um Ihre Reparatur-Service-Anfrage zu senden: https://www.oppodigital.com/ContactUs.aspx
Wird es für meine OPPO-Produkte noch Firmware-Upgrades geben?
Ja, Produkte erhalten von Zeit zu Zeit weiterhin Firmware-Upgrades, wenn neue Funktionen oder Fehlerkorrekturen ein solches Upgrade rechtfertigen. Neuere Produkte wie der UDP-203 und UDP-205 werden wahrscheinlich häufiger Upgrades erhalten, während ausgereifte Produkte wie das BDP-103 und frühere Modelle Firmware-Upgrades nur dann erhalten, wenn es kritische Updates gibt. Wenn Ihr Player mit dem Internet verbunden ist, können Sie nach Firmware-Upgrades suchen, indem Sie das Setup-Menü / Geräte-Setup / Firmware-Upgrade / Über das Netzwerk aufrufen. Neue Firmware wird auch auf den Support-Seiten der entsprechenden Produkte veröffentlicht ( https://www.oppodigital.com/Support.aspx )
Ich habe mein OPPO-Produkt vor weniger als 30 Tagen gekauft. Kann ich es noch für eine Rückerstattung zurückgeben?
OPPO Digital bietet weiterhin seine 30-tägige Geld-zurück-Garantie für Produkte an, die innerhalb der letzten 30 Tage direkt von OPPO Digital gekauft wurden. Wenn Sie Ihr Produkt für eine Rückerstattung zurückgeben möchten, verwenden Sie bitte das folgende Kontaktformular, um Ihre Rückerstattungsanforderung zu senden: https://www.oppodigital.com/ContactUs.aspx
Ich bin immer noch an OPPO-Produkten interessiert - wie kann ich eine kaufen?
Die Produkte von OPPO Digital können weiterhin über die OPPO Digital-Website, die autorisierten Händler von OPPO Digital und die ausländischen Vertriebspartner von OPPO Digital erworben werden. Wenn wir nach und nach aufhören, neue Produkte herzustellen, können bestimmte Modelle ausverkauft sein und nicht früher verfügbar sein als andere Modelle.
Wird OPPO Digital zukünftige Produktgenerationen entwickeln und veröffentlichen?
Von nun an wird sich OPPO Digital auf die Organisation und Sicherstellung langfristiger Unterstützung für die bestehende Produktgeneration konzentrieren. Daher werden wir nicht über die Ressourcen verfügen, um neue Generationen von Produkten zu entwickeln und zu veröffentlichen.