Heimkino zum Probeschauen in Hessen und Umgebung

  • Ich bin zwar noch auf der Suche nach einer passenden Immobilie um mein Heimkino zu realisieren. Aber ich dachte mir, ich könnte ja mal bei dem ein oder anderen vorbeikommen um mir mal einen Eindruck über die verbaute Technik machen. Damit ich für später vielleicht schon weiß welche Boxen ich zum Beispiel nehmen möchte.
    Also wer Interesse daran hat mir mal seine heiligen Hallen vorzustellen kann sich gerne mal melden.


    Liebe Grüße


    Christian

  • Hallo Christian,


    ich wohne in Pfungstadt... Ich habe wie schon erwähnt noch nicht die deluxe Version von Heimkino. Und auch wir suchen derzeit auch nach DEM Haus ;) Aber ich lade dich gerne mal ein dir mein kleines Cinebraxx anzuschauen. Können da gerne mal nen Termin ausmachen...


    Beste Grüße
    Brac

  • Würde dann mal schauen wenn die Frau mal am Wochenende arbeiten muss, dann würde ich mich mal melden und dann schauen wir mal ob es klappt.

  • "Hessen und Umgebung" ist etwas weitläufig aber Bayern ist ja irgendwie in der "Umgebung von Hessen" ;)


    Also wenn Dir ca 40km südlich von Nürnberg nicht zu weit ist... Bitte melden ;)

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Hallo Christian!


    Du kannst gerne bei mir vorbeikommen in Frankfurt. Hier werkelt ein DBA mit ScanSpeak Chassis und ein Nubert nuLine Set (7.DBA.2). Die Nuberts sind nicht gerade spezielle Heimkino-Lautsprecher, aber vielleicht als Vergleich interessant.


    Viele Grüße,
    Alex



    Komme ich auch gerne mal drauf zurück.



    "Hessen und Umgebung" ist etwas weitläufig aber Bayern ist ja irgendwie in der "Umgebung von Hessen" ;)


    Also wenn Dir ca 40km südlich von Nürnberg nicht zu weit ist... Bitte melden ;)



    Meine bessere Hälfte ist auch gerne mal für nen Städtetrip zu haben. Vielleicht kann man das auch mal kombinieren. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!