AT Leinwand XY Screen als China Direktimport


  • Genau das wurde mir aber heute früh wieder so gesagt... Bis Größe x ist es ein anderes Tuch als drüber. Ich hab auch 2 Soundmax4k Muster hier die völlig unterschiedlich sind.


  • Genau das wurde mir aber heute früh wieder so gesagt... Bis Größe x ist es ein anderes Tuch als drüber. Ich hab auch 2 Soundmax4k Muster hier die völlig unterschiedlich sind.


    In unserer Bestellung waren die Tücher von 2,90m bis 4m alle identisch! Somit kann es also nur kleiner sein als 2,xm.
    Dann sag doch bitte mal, ab welcher Größe darunter ein anderes Tuch verwendet wird! Das sollte dann Klarheit für alle schaffen.


    olli, der Markenname Xodiac wurde von Grobi übernommen und auch das komplette Sortiment geht aktuell wieder online. Die deutsche Leinwandmanufaktur ist weiterhin der Hersteller der Xodiac Leinwände.


    Lediglich Oliver Sauermann hat mit seinem Heimkinobereich den Betrieb eingestellt.

  • Da bin ich mal gespannt und hoffe auf Aufklärung.


    Wenn selbst Alphalux öffentlich schreibt dass die LW je Charge des gelieferter Folie bzw Tuch unterschiedlich ausfallen, dann wundert einen kaum noch was.
    Aber gravierend sollten die Unterscheide natürlich nicht sein, daher mal abwarten was Wendy sagt.

  • Und ich würde in dem Fall auch mal die Uhrzeit in China respektieren!
    Um 21:14 - 22:20 Ortszeit würde ich bei solchen Anfragen gar nicht mehr reagieren!
    Das macht ein Asiate nur aus Höflichkeit.

    Gruß


    kottan



    Wer schweigt stimmt nicht automatisch zu. Manchmal hat er nur keine Lust mit ... zu diskutieren.

  • Hallo Leute ,


    Ich bin auch endlich dazu gekommen meine Leinwand zu montieren. Und irgendwie kommt mir das Tuch sehr grob vor und hat eher von von einer lkw Plane was die Akustik angeht , leider konnte ich noch nicht messen.
    Hat jemand eventuell mal ein Muster welches er mir zum Vergleich schicken könnte ?


    Für den Versand wie auch Rückversand würde ich selbstverständlich aufkommen.
    :sbier:

  • Hallo Leute ,


    Ich bin auch endlich dazu gekommen meine Leinwand zu montieren. Und irgendwie kommt mir das Tuch sehr grob vor und hat eher von von einer lkw Plane was die Akustik angeht , leider konnte ich noch nicht messen.
    Hat jemand eventuell mal ein Muster welches er mir zum Vergleich schicken könnte ?


    Für den Versand wie auch Rückversand würde ich selbstverständlich aufkommen.
    :sbier:


    Hallo Tim,


    optisch wie eine LKW-Plane oder akustisch?


    LG


    Uwe

  • Hallo Leute ,


    Ich bin auch endlich dazu gekommen meine Leinwand zu montieren. Und irgendwie kommt mir das Tuch sehr grob vor und hat eher von von einer lkw Plane was die Akustik angeht , leider konnte ich noch nicht messen.
    Hat jemand eventuell mal ein Muster welches er mir zum Vergleich schicken könnte ?


    Für den Versand wie auch Rückversand würde ich selbstverständlich aufkommen.
    :sbier:


    das schlechte soundmax4k ist das hier bei uns gewesen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich mach heut Abend Fotos vom guten und schlechten

  • Super die Bilder würden mir schonmal helfen. Also wenn ich das Foto so sehe würde ich sagen ich heb das „schlechte“
    Das ist auch sehr steif gewesen.
    Ich werde heute Abend auch ein Foto hochladen.


    Wie ist das dann hätte ich Anspruch auf ein neues Tuch ? Jemand schon Erfahrungen gemacht diesbezüglich ?

  • olli, der Markenname Xodiac wurde von Grobi übernommen und auch das komplette Sortiment geht aktuell wieder online. Die deutsche Leinwandmanufaktur ist weiterhin der Hersteller der Xodiac Leinwände.


    Lediglich Oliver Sauermann hat mit seinem Heimkinobereich den Betrieb eingestellt.


    Das finde ich ja spannend. Mit dem Sauermann Hoschi habe ich vor Wochen mehrmals telefoniert/gemailt wegen Austausch des alten Tuches. Dann Funkstille.


    Bin voll angepisst.

  • Zum Thema Soundmax 4K Versionen ein Auszug aus einer Mail von Wendy aus meinem Bestellvorgang:


    "About the Sharp version of fabric,yes,i was discuss and test with them time by time,finally we get conclusion that the sharp Sound max 4k is the best so we already decide to sell sharp sound max 4k to all the germany clients already.
    so you don't need to worry about this ,if you order ,will send you the best sharp one ."


    Grüße
    Markus

  • Also erstmal vielen Dank für die Bilder ,


    Also anhand dessen ist ein vergleich schwer dennoch kommt meines am näherst an das Sharp -Tuch ran.also denke ich kann ich Entwarnung geben.
    Ich werde sobald eine ordentliche Vorstufe da ist nochmal Messungen nachreichen soweit es mir möglich ist.


    Vielen Dank für eure Schnelle Hilfe


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!